Home
Aktuelles
Fahrzeuge
Einsaetze
Geschichte
Jugendfeuerwehr
Fotos
Interessante Links
Kontakt
Impressum / Datenschutz



 
Unwettereinsatz - 03. Juni 2013
Am Montag, den 03. Juni, um 02:01 Uhr wurde die FF Frontenhausen zu einem Unwettereinsatz in Reisbach alarmiert.
Aufgrund der starken Regenfälle kam es auch in Reisbach zu erheblichen Überflutungen, weshalb zuätzliche Kräfte und Gerätschaften benötigt wurden. Es wurde deshalb weiträumig nachalarmiert.
Da bereits zahlreiche Einsatzkräfte vor Ort waren, war es für die Feuerwehr Frontenhausen ausreichend die große Chiemseepumpe (Spezialpumpe mit einer Fördermenge bis zu 2200 l/min) samt Stromerzeuger an die Feuerwehr Reisbach zu übergeben.
Der Einsatz war für die Feuerwehr Frontenhausen somit bereits gegen 03:45 Uhr beendet.

FF-Frontenhausen  |