Home
Aktuelles
Fahrzeuge
Einsaetze
Geschichte
Jugendfeuerwehr
Fotos
Interessante Links
Kontakt
Impressum / Datenschutz



 
Schwerer Verkehrsunfall - 28. April 2012
Am Samstag den 28. April 2012 um 01:59 Uhr wurde unter anderem die Feuerwehr Frontenhausen zu einem schweren Verkehrsunfall bei Niedertrennbach alarmiert. Bei der Anfahrt der FF Frontehausen war bereits ein brennendes Fahrzeug zu erkennen.
Der tragische Unfall, an dem zwei PKW beteiligt waren, forderte 2 Todesopfer sowie 3 Schwerverletzte. Es waren einige Rettungswagen sowie zwei Rettungshubschrauber am Einsatz beteilig. Die Befreiung der Insassen aus dem ersten PKW übernahm die FF Marklkofen. Der Fahrer des zweiten PKW, der vollständig ausbrannte, konnte sicht zum Glück selbst befreigen.
Einsatzende war für die FF Frontenhausen nach ca. 4 Stunden.

Ein ausführlicher Bericht ist zum Beispiel unter www.pnp.de zu finden.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von "Foto Daylight":
FF-Frontenhausen  |