Home
Aktuelles
Fahrzeuge
Einsaetze
Geschichte
Jugendfeuerwehr
Fotos
Interessante Links
Kontakt
Impressum / Datenschutz



 
Großbrand Hackschnitzellager - 01. November 2011
Am Dienstag den 01. November 2011 um 02:30 Uhr wurde die Feuerwehr Frontenhausen zu einem Großbrand eines Hackschnitzellagers in Walperstetten (Gemeinde Niederviehbach) nachalarmiert.
Der Einsatz hatte für die anliegenden Feherwehren bereits um 00:19 Uhr begonnen.
Die Feuerwehr Frontenhausen wurde unter Anderem wegen der Drehleiter alarmiert, die als zweite neben der von Dingolfing eingesetzt wurde. Auch die Wärmebildkamera und Atemschutzträger wurden benötigt und eingesetzt.
Einsatzende war für Frontenhausen um 08:30 Uhr.
Bericht der Landauer Neue Presse: hier

Fotos mit freundlicher Genehmigung von "Foto Daylight":
FF-Frontenhausen  |