Home
Aktuelles
Fahrzeuge
Einsaetze
Geschichte
Jugendfeuerwehr
Fotos
Interessante Links
Kontakt
Impressum / Datenschutz



 
Türöffnung/Personenrettung - 30. April 2011
Am Samstag den 30. April 2011 um 14:45 Uhr wurde die Feuerwehr Frontenhausen zu einer Türöffnung in Frontenhausen alarmiert um eine ggf. bewusstlose Person zu retten.
Nachdem sich die Einsatzkräfte mit der Steckleiter Zugang zum Balkon vor dem ersten Obergeschoss verschafft hatten, konnten diese eine leblose Person auf einer Couch ausmachen. Danach wurde die Haustüre sofort gewaltsam geöffnet und die Person an den Rettungsdienst übergeben, der diese weiter betreute.
Die Hautüre wurde soweit möglich wieder instand gesetzt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Der Einsatz dauerte nur wenige Minuten. Es wahren folgende Fahrzeuge der FF im Einsatz:
FF-Frontenhausen  |